Bettina Edenhuber
Heilpraktikerin

 

Bei meiner Arbeit stehen nicht nur die Behandlung von einzelnen Symptomen im Vordergrund, sondern die Patienten mit ihrer ganz individuellen Persönlichkeit, ihrer Lebensgeschichte, ihrem Familiensystem und ihrer Seele.

Nach meiner Erfahrung bedeutet eine Krankheit oder eine Blockierung im Leben immer auch eine große Chance zur Weiterentwicklung und ich sehe es als meine Aufgabe, Sie dabei zu unterstützen.

Folgende Therapie-Methoden bilden hierbei den Schwerpunkt in meiner Praxis:

Behandlungskosten:

Ich rechne nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker ab. Die Kosten für eine Behandlungssitzung (60 Min.) belaufen sich auf 75 bis 80 Euro. Heilpraktikerbehandlungen werden von Privaten Krankenversicherungen, privaten Zusatzversicherungen (Heilpraktiker) und der Beihilfe i.d.R. erstattet. Die Gesetzlichen Krankenkassen erstatten leider keine Kosten.