Bettina Edenhuber
Heilpraktikerin

 


Aufstellen im Heilenden Feld - offene Abendgruppe

nächster Termin:  Donnerstag 16.01.20, 19:00 - ca. 21:30

Veranstaltungsort: Praxis Schrattenbachstr. 11, 83454 Anger

Kosten: 30,00 € für jeden Teilnehmer

Teilnahme: 3 bis 8 Teilnehmer pro Termin




Kursinhalt: Aufstellungen sind ein wunderbares Mittel, um Unbewusstes sichtbar zu machen, um Situationen von verschiedensten Ebenen aus zu beleuchten und um intuitiv (statt über den Verstand) Lösungen zu finden.

Eine Aufstellungsgruppe hat, wie mir die vielen Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, immer auch ein starkes heilendes Potenzial. Dieses Potenzial können wir noch mehr als Hilfe nutzen, wenn wir uns in der Gruppe ganz bewusst mit dem Heilenden Göttlichen Feld oder Bewusstsein verbinden. Hierzu verwenden wir geführte Meditationen und Visualisierungen.

Diese neue Art der Aufstellung zielt nicht darauf ab, alte Verstrickungen zu suchen und zu lösen (dies ist anderen Arten von Aufstellungen vorbehalten). Vielmehr geht es hier darum, dass für jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin stärkende, klärende, helfende Energien aufgestellt werden - damit das Energiefeld mit positiven, heilenden Kräften genährt werden kann.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Auch wer Aufstellungsarbeit kennen lernen möchte, ist als Teilnehmer herzlich herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitte ich jeweils um vorherige Anmeldung. Kontaktieren Sie mich für weitere Infos einfach hier.

______________________________________________

Aufstellungen in der Gruppe für private und berufliche Anliegen

Ich biete Aufstellungen in Kleingruppen mit professionellen Darstellern an. Termine sind jederzeit auf Anfrage möglich.

Daneben gibt es natürlich auch die Möglichkeit, in Einzelarbeit alleine oder mit Assistentin aufzustellen.

Nähere Infos finden Sie unter dem Menüpunkt "Aufstellungen" "Methode". 





________________________________________________