Bettina Edenhuber
Heilpraktikerin

 

Aufstellen im Heilenden Feld - offene Abendgruppe

nächste Termine:  

Donnerstag, 15.10., 19:00 - ca. 21:30 "Der Schleier zur Anderswelt" - mit Aufstellungen nähern wir uns der Welt der Ahnen, der Sagen und Mythen - und unserer übersinnlichen Wahrnehmung - bei Interesse zur Vertiefung: Schamanische Wanderung zum Untersberg am 18.10. (siehe unten)

Donnerstag, 29.10., 19:00 - ca. 21:30

Donnerstag, 12.11., 19:00 - ca. 21:30

Donnerstag, 26.11., 19:00 - ca. 21:30

Die Themen der Gruppen gebe ich jeweils einige Tage vorher hier bekannt, da sie sich an den aktuellen Energien und Zeitgeschehen orientieren

Veranstaltungsort: Praxis Schrattenbachstr. 11, 83454 Anger

Kosten: 30,00 € für jeden Teilnehmer

Teilnahme: 2 bis max. 6 Teilnehmer pro Termin

Kursinhalt allgemein: Aufstellungen sind ein wunderbares Mittel, um Unbewusstes sichtbar zu machen, um Situationen von verschiedensten Ebenen aus zu beleuchten und um intuitiv (statt über den Verstand) Lösungen zu finden. 

Eine Aufstellungsgruppe hat, wie mir die vielen Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, immer auch ein starkes heilendes Potenzial. Dieses Potenzial können wir noch mehr als Hilfe nutzen, wenn wir uns in der Gruppe ganz bewusst mit dem Heilenden Göttlichen Feld oder Bewusstsein verbinden. Hierzu verwenden wir geführte Meditationen und Visualisierungen.

Diese neue Art der Aufstellung zielt nicht darauf ab, alte Verstrickungen zu suchen und zu lösen (dies ist anderen Arten von Aufstellungen vorbehalten). Vielmehr geht es hier darum, dass für jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin stärkende, klärende, helfende Energien aufgestellt werden - damit das Energiefeld mit positiven, heilenden Kräften genährt werden kann.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Auch wer Aufstellungsarbeit kennen lernen möchte, ist als Teilnehmer herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung für alle Workshops:

Aus organisatorischen Gründen und wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich jeweils um vorherige verbindliche Anmeldung. Kontaktieren Sie mich für weitere Infos einfach hier.

______________________________________________

Der Schleier zur Anderswelt

Schamanische Wanderung zur Grasslhöhle und zum Wildfrauenstein am Untersberg

Termin: Sonntag, 18.10., 9:00 – ca. 14:00  

Teilnahmevoraussetzung: Trittsicherheit und Bergschuhe (wir gehen ca. 1/2 Stunde bergauf zur Grasslhöhle) - Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr - wenn ihr euch unsicher seid wegen der Wanderung, kontaktiert mich einfach :-) 

Treffpunkt: 9:00 am Parkplatz der Rupertustherme in Bad Reichenhall 

Kosten: 50,00 € pro Person   Anmeldung: bis Sa. 17.10. abends

Bei Interesse kann zur Vorbereitung auch die Abendgruppe "Heilendes Feld" am 15.10. besucht werden (siehe oben)

bei trockener Witterung – bei Regen finden wir einen Ersatztermin  

Sollten wir an diesem Tag nicht mehr nach Österreich einreisen können (man weiß es ja zur Zeit nie...), dann gehen wir zu zwei Kraftorten in Bad Reichenhall.

Seminarinhalt:   Die beginnende dunkle Jahreszeit und die besondere Zeitqualität in diesem Herbst geben uns den Rahmen vor für eine Wanderung zu zwei mächtigen Kraftorten am Untersberg. 

In diesem Seminar wollen wir mit Ritualen und einer schamanischen Reise den Kontakt zur Anderswelt, der Welt der Ahnen, Sagen ud Mythen finden - in der Grassl-Höhle des Untersbergs und abschließend am Wildfrauenstein. 

Mitzubringen: Wetterfeste, warme Kleidung, festes Schuhwerk, eine feste, warme Unterlage zum Sitzen (am besten mit einer Plastikfolie), Brotzeit und Getränk, ein paar kleine „Geschenke“ als Dank für die Kraftorte (z.B. ein paar Blumen, Steine)

Aus organisatorischen Gründen und wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich jeweils um vorherige verbindliche Anmeldung. Kontaktiert mich für weitere Infos einfach hier.

_______________________________________________      

Aufstellungen in der Gruppe für private und berufliche Anliegen

Ich biete Aufstellungen in Kleingruppen mit professionellen Darstellern an. Termine sind jederzeit auf Anfrage möglich.

Daneben gibt es natürlich auch die Möglichkeit, in Einzelarbeit alleine oder mit Assistentin aufzustellen.

Nähere Infos finden Sie unter dem Menüpunkt "Aufstellungen" "Methode". 

Zusätzlich sind mittlerweile auch Online-Aufstellungen einzeln und mit ein bis zwei Darstellern möglich. Kontaktieren Sie mich bei Interesse einfach unverbindlich.